Samstag, 8. November 2014

We are back!

Unser großes Abenteuer ist dort zu Ende gegangen, wo es vor etwas mehr als 3 Wochen begonnen hat - am Salzburger Flughafen.
Auch wenn einige Schüler unseren Aufenthalt noch gerne verlängert hätten und sogar deshalb einen Ausreißversuch mit der Subway gestartet haben, freuten sich die meisten doch auf die Heimkehr zu ihren Familien.
Die Flüge verliefen trotz Turbulenzen über Halifax und Großbritannien planmäßig und sicher!


Der Aufenthalt in den USA verlief wohl deshalb so unkompliziert und ruhig, weil wir dieses Mal eigenes Security-Personal zur Unterstützung mitgeschickt bekommen haben. Unauffällig und stets mit einem wachsamen Auge auf die Gruppe, machte es seine Arbeit! Und bei 22 Personen gab es doch einiges zu tun.


Noch überwältigt von den vielen und tollen Eindrücken aus Peterborough, Boston und New York, kehren wir mit vielen Erfahrungen und positiven Erinnerungen im Gepäck, die wir während der Reise gesammelt haben, nach Hause zurück.

Von meiner Seite kann ich nur sagen: Die Reise hat sich gelohnt! DANKE, dass ihr es gewagt habt, bei diesem großen Abenteuer mitzukommen!!

Ein herzliches "Danke schön" gilt aber auch den Eltern, die ihren Kindern diese Reise ermöglicht haben und meinen Kollegen/in Cindi Hodgdon, Eric Bowman, Johannes Straubinger und Fritz Baier für Ihre Arbeit!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen